Die 16. Pro Senior Tagung zum Austausch von Wissen und Erfahrungen in Altersfragen im Kanton Bern dreht sich um die Frage welche Veränderungen werden in den nächsten Jahren voraussichtlich auf uns zu kommen? Welche Chancen gilt es in der technologisierten Welt insbesondere im Alter zu nutzen?

Mit dabei am Dienstag, 4. Mai 2021, 9.00 bis 15.30 Uhr per Videokonferenz ist Pro Aidants mit dem Referat: "Betreuende Angehörige unterstützen mittels digitalem Betreuungsnetz We+Care".

Die rasant zunehmende Digitalisierung betrifft uns alle in der einen oder anderen Form. Mit Referaten und Projektvorstellungen wurde versucht, die sich stellenden Fragen zu beantworten und Impulse zu geben, wie die ältere Bevölkerung in der digitalen Zukunft unterstützt werden kann. 

    Abonnieren

    Was denken Sie über diesen Beitrag?

    Kommentieren Sie unten: